Wir über uns

Unsere Firma wurde im Jahr 1935 von Vater August Kühling gegründet und als erstes wurden Bau- und Verpackungsholz produziert.


Im Jahr 1955 entstand eine Mittelagenproduktion, die erfolgreich in das Unternehmen integriert und bis heute ein wesentlicher Bestandteil der Produktion ist.  Nachdem frühen Tod seines Vaters übernahm der Sohn August Kühling im Jahr 1964 den elterlichen Betrieb. Unterstützt wird er heute von seinen beiden Söhnen und 15 langjährigen Mitarbeitern.


Heute werden in der Produktion neben Mittellagen, Paletten , Leisten , Verpackungsholz auch hitzebehandelte Produkte hergestellt.


Der Betrieb verfügt über Trockenkammern, Vielblattsägen und einem Vollgatter.


Verlässliche Geschäftspartner, ständige Investitionen in großzügige Betriebsgebäude und bestens ausgebildete Mitarbeiter sind das Rückgrat unseres Familienbetriebes.